Karitatives

soziales_1

Ein soziales Miteinander

Ist das A und O für eine gesunde Zusammenarbeit. Als Unternehmer wünsche ich mir von meinem Team eine starke Gemeinschaftsarbeit und soziale Partnerschaft. Daher ist Stuttgarter Logistics ein stolzer Unterstützer von Care&Share&Smile e.V.
Diese besondere Hilfsorganisation setzt sich für benachteiligte Menschen in einem Township in Knysna, Südafrika, ein.
"Wir schaffen Bildung und lehren Verantwortung - Wir schenken Hoffnung und schaffen Lebensqualität" lautet hier das Motto.

Wo Not herrscht, sollte geholfen werden. Wir erkennen ein soziales Miteinander als Verantwortung an und wir würden uns sehr freuen, wenn sich noch mehr Leute für diesen guten Zweck einsetzen.

Wen unterstützt Care&Share&Smile - e.V.?

Wir unterstützen bis jetzt in erster Linie ein großes Township in Knysna (Concordia/Kanonkop) und haben unseren Fokus auf die Coloured Community gesetzt, die wegen der politischen Lage am meisten benachteiligt ist.
Hier konzentrieren wir uns auf bemerkenswerte Menschen, die bereits ein langes Charity-Engagement in ihrer Community/Township tätigen und die nach Wegfall aller staatlicher Unterstützungen nur noch mit Spendengeldern weiter unterstützt werden können.

WAS UNTERSTÜTZT CARE&SHARE&SMILE - E.V.?

Dieser "eigenmotivierten" Community helfen wir dort, wo sie an Grenzen stoßen, geben Unterstützung, wo sie an finanzielle, organisatorische oder rechtliche Grenzen kommen und bekommen durch unseren direkten persönlichen Dialog mit der Bevölkerung neue Ideen für hilfreiche Projekte.

WARUM?

Um das dauerhaft zu ermöglichen, haben wir diesen Verein gegründet. Es ist uns ein Herzensprojekt diese lebenswichtigen Projekte weiterhin am Leben zu erhalten, Menschlichkeit aktiv zu leben, Daseinsbestätigung zu geben, die so vielen Menschen von jung bis alt eine Zukunft gibt. Wir zaubern ein dauerhaftes Lächeln in ihre Gesichter.

<
soziales_2